Buchmessen 2018

Nach der Messe ist vor der Messe! 

Die LBM2018 ist schon vorüber - was soll ich sagen? In diesem Jahr heißt es wohl: Wir haben den Schnee überlebt! 
Es war ein toller Tag voller neuer Eindrücke und vieler lieber Menschen. 
Danke an das Team von Snipsl für den tollen Stand und die Möglichkeit, ein Meet & Greet zu veranstalten.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet, mit denen, die es trotz Schneechaos geschafft hatten, eine gute Zeit zu verbringen, viel zu lachen und zu unterhalten.

Ich hoffe, dass ich auch 2019 wieder dabei sein kann (und wir dann hoffentlich auch besseres Wetter im Gepäck haben)!

Was steht 2018 noch so an? 

Der Spätsommer wird wieder spannend! Dieses Jahr stelle ich zum ersten Mal auf der Hombuch aus. Seit mittlerweile 
8 Jahren öffnet die größte saarländische Buchmesse ihre Pforten. 
Der Tisch ist gebucht, die Bestätigung schon da - ich freue mich wirklich auf dieses "Heimspiel"!

Neugierig geworden? Dann klickt hier, um direkt zur Homepage der Hombuch zu gelangen: www.die-hombuch.de

Und natürlich darf auch die Frankfurter Buchmesse nicht fehlen - dieses Jahr werde ich auf jeden Fall samstags und sonntags vor Ort sein.
Ich bin schon gespannt. Die FBM war letztes Jahr nicht nur meine erste Messe, sondern auch meine erste Messe als Autorin, deshalb wird 
die FBM für mich immer eine ganz besondere Veranstaltung sein.

Ob und wann ich spezielle Termine auf der FMB haben werde, erfahrt ihr selbstverständlich hier und auch auf meinen Social Media Kanälen.

 



Foto by _healthymond @ unsplash.com