Snipsl - Eine spannende Reise beginnt!

Ich möchte euch gerne ein wenig über diese tolle App und die Möglichkeiten, die sie den Autoren bietet, erzählen.

Für Leserinnen und Leser ist Snipsl eine App, die im Google Playstore oder im Apple Appstore heruntergeladen werden kann. Hier findet man viele Autoren: Jennifer J. Grimm, Holly Lavender, Melissa David, Priska Schmid, Eyrisha Summers, um nur ein paar Namen zu nennen. Die Autoren posten, während sie ein Buch schreiben oder kurz vor der Veröffentlichung, kurze Schnipsel aus ihren Texten. Die Snipsl-User können also exklusiv vor dem Erscheinen des Buches bereits daraus lesen. 

Für Autorinnen und Autoren ist Snipsl eine fantastische Möglichkeit, mit den Lesern zu interagieren: Umfragen erstellen, interaktive Boni hinzufügen - all das und noch vieles mehr ist möglich. Informiert euch unter www.snipslmedia.de oder www.facebook.com/getsnipsl darüber, wie ihr das Tool am besten für euch nutzen könnt! Es macht unglaublich viel Spaß und man erhält zügig Feedback zu seinen Texten. Besser geht es nicht! AJ Blue und Barbara Prill geben euch gerne Auskunft!

Ich habe bereits den ersten Band meiner Mistress-Reihe vor Erscheinen geschnipselt. Der Erfolg war messbar: Ohne weitere Werbung und mit nur minimalen Marketing-Aufwand (auch mangels Kenntnissen) startete mein Buch in den Top 1000 der Amazon-Charts. Für eine unbekannte Autorin, die ihr Debüt veröffentlicht, wirklich richtig gut.
Auch die beiden Folgebände habe ich wieder auf Snipsl gestellt. Mit Erfolg! 

Mit meinem aktuellen Projekt Devil's Army - Cole bin ich einen Schritt weiter gegangen: Snipsl bietet nicht nur eine super Marketingplattform, sondern auch ein Distributionsprogramm. Im Moment erarbeiten wir zusammen das Veröffentlichungskonzept des Buches. Ich bin von AJ und Barbara begeistert - die Unterstützung, die man hier erfährt, ist großartig!
Deshalb: schaut vorbei und sprecht mit den dem Snipsl - Team! Es lohnt sich auf jeden Fall!